Monday, June 18, 2012

tägliche Gesichtspflege/daily face care routine

Für mich war es immer sehr schwer, gute Gesichtspflege zu finden. Oft habe ich mir ein komplettes Set (Waschgel, Reinigungstonic und Gesichtscreme) gekauft. Ich habe sehr viele Fehlkäufe getätigt und z.T. verschlechterte sich mein Hautbild sogar. Bis vor kurzem hat mich nur die young Linie von Biokosma überzeugt. Doch mittlerweile habe ich mir meine perfekte Gesichtspflege zusammengestellt. Meistens geht es bei mir sehr chaotisch zu und her... Deshalb möchte ich nicht stundenlang damit verbringen, mein Gesicht zu reinigen. So entschied ich mich für einen tollen Alleskönner... Momentan benutze ich den all in one Extra Tiefenreiniger von Nivea, aus der pure effect Linie. Diesen kann man als Waschgel, Peeling und Maske verwenden, was ich sehr sehr praktisch finde. Danach trage ich Reinigungstonic, aus der Nivea pure&natural Reihe auf. Zum Schluss benutze ich die Feuchtigkeitscreme von essence my skin, welche für alle Hauttypen geeignet ist. Doch auch die anderen Cremes aus dieser Reihe sind empfehlenswert. All diese Produkte sind bestens geeignet für Leute, die empfindliche Haut haben. Vor allem den all in one Reiniger kann ich allen empfehlen. Echt ein tolles Produkt, welches einen eigenen Post kriegt zu gegebener Zeit. Ebenfalls genauer vorstellen möchte ich euch die Feuchtigkeitscreme...
Wie sieht eure tägliche Gesichtspflege aus?



It's always been so hard for me to find good products for my daily face care routine. I often bought a complete set and I got dissapointed so many times. Some products made it all even worse. The only line which really conviced me were the young products from Biokosma. But by now I finally found my perfect products for this routine. Since life is pretty chaotic most of the times, I don't want to spend a long time on cleaning my face. This is why I decided to buy an all in one product... I'm using all in one extra depth cleaning from Nivea's pure effect line. It can be used as normal cleansing gel, peeling and even mask. This is sooo practical. After that I use a face tonic from the Nivea pure&natural line. To complete my routine, I use moisturizing cream gel from essence's my skin line. Right now I'm using the one for all skin types. But the other ones are very good too. All these products can be used by people with sensitive skin. Especially the all in one cleaner is highly recommended. It's a great product, which will be getting it's own post in the next weeks.
What does your routine look like?

1 comment:

  1. Ich liebe es solche Produkte im DM anzuschauen :D Leider lassen ich mich auch viel zu oft zu Fehlkäufen verleiten :/ Möchte mir irgendwie nicht eingestehen, dass ich eben besondere Pflege brauche (hab Neurodermitis).

    ReplyDelete