Friday, June 15, 2012

get BIG lashes

Ich brauchte unbedingt wieder neue Mascara, also ging ich auf die Suche. Catrice oder Essence? Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen. Schliesslich entschied ich mich für Get BIG Lashes! von Essence. Das Teil ist wirklich gross im Vergleich zu anderen Produkten. Aber die Verpackung ist ja nicht wichtig. Die Bürste finde ich auch ein wenig grösser, was aber durchaus praktisch ist. Beim Auftragen hatte ich überhaupt keine Mühe. Die Wimpern sind schnell getuscht... Einzelne Wimpern werden gut erfasst und sie kleben nicht zusammen. Mit dem Resultat bin ich zufrieden, denn man sieht den unterschied zwischen normalen und getuschten Wimpern. Jedenfalls bei mir... Das ist nicht selbstverständlich. Ich hatte leider auch schon Mascaras, die echt unnütz waren... 

Welche Mascara benutz ihr?

ohne Mascara/without mascara
get BIG lashes
mit Mascara/with mascara

I really needed new mascara, therefore I was getting a closer look at some products. Catrice or Essence? It was a hard decision... But in the end I bought "get BIG lashes!" from Essence. It acutally really is bigger than other mascaras... But packaging is not really important. The brush is quite big too but I find it very practical. It's easy to apply and your lashes are ready to go in no time. It really seperates them and they don't get stuck together. I'm happy with the result, since you can really see the difference. Unfortunately I also made experiences with really bad products... 

Which mascara are you using?

3 comments:

  1. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Essence I <3 extreme and Essence multi action are my faovrite =)

    ReplyDelete