Tuesday, June 12, 2012

neues Design/new design

Hallo zusammen!!!
Endlich haben wir es geschafft, einen Header zu erstellen:D Danach mussten wir noch kurz das gesamte Design überarbeiten... Jetzt werden wir wieder für eine Weile bloggen und das Design momentan so belassen. Später poste ich euch noch kurz ein NOTD. Leider musste ich die tolle Farbe ablackieren, da ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte und nicht sofort auffallen wollte. Eigentlich wollte ich heute mein e.l.f. Make-Up Puder testen. Ich war echt schockiert, weil selbst die hellste Nuance mich in eine Orange verwandelte...Haha...Dazu wird es leider ein negatives Review geben. Ebenfalls möchte ich euch diese Woche noch meine Catrice Lipstains vorstellen. Es lohnt sich also, ab und zu wieder bei uns vorbeizuschauen.

Übrigens hat uns Lie zu ihrer Blogvorstellungsrunde eingeladen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihren Blog zu besuchen:D

Hellllllllooooooo!!!
We finally managed it, to create a header:D After that we had to redo our design a little bit... Now we can finally concentrate on blogging again. Later I will post a new NOTD. I've had a job interview today and I tought that "Exotica" is a little bit too much...And originally I wanted to test my pressed powder from e.l.f. I was sooo shocked, because even the fairest colour made me look like an orange...haha...Well I'm going to show you that one too. Also I really want to show you my Catrice lipstains this week. You should definitely visit us the following days.

By the way, Lie invited us to her blog introduction round. It's definitely worthed to visit her blog, she has some cool DIY's:D

No comments:

Post a Comment