Thursday, June 28, 2012

Bubbletea @ Lolipop

Bubbletea ist das Trendgetränk dieses Jahres. So langsam aber sicher kommt dieser Trend auch in die Schweiz. Ich bin gespannt, ob Mc Café auch bald bei uns dieses Getränk lanciert. Bisher wusste ich nur, dass es einen Bubbletea Store in Zürich gibt. Eine Kollegin hat diesen sofort getestet und leider für nicht gut befunden. 
Ich war überrascht als meine Schwester und ich Bubbletea im Lolipopstore in Luzern gefunden haben. Natürlich mussten wir das sofort ausprobieren. Ich entschied mich für den originalen Tee mit Erdbeerbobas. Meine Schwester hatte  Apfeltee mit Erdbeerbobas. Die Erdbeerkügelchen waren echt lecker:D Ich persönlich habe den Apfeltee meiner Schwester nicht besonders lecker gefunden, sie hingegen schon. Mein Tee (Schwarztee mit Milch) war anfangs auch gewöhnungsbedürftig aber durchaus lecker und erfrischend. Ich werde demnächst sicher wieder einen Lolipopstore mit Bubbletea Thecke aufsuchen. Momentan gibt es davon leider nur 3. Nämlich in Zürich, Luzern und Bern. Hoffentlich werden noch weitere folgen...
Was haltet ihr von Bubbletea?



Bubbletea is the Trend Drink of this year. And by the time this drink finally found it's way to Switzerland. I wonder if they start selling it at Mc Donald's like in Germany. So far I only heard ot this store in Zurich. But according to a friend it wasn't good and pretty expensive.
I was very surprised when my sister and I found Bubbletea at the Lolipostore in Lucerne. Of course we had to try it immediately. I choose the original tea with popping strawberry bobas and my sister took greentea with popping strawberry bobas. I dind't really like my sister's tea but she did. My tea (blacktea with milk) was good but i had to get used to it in the beginning. In fact it was very refreshing. I will definitely have my next bubbletea at a lolipopstore again. So far there are only three of them which sell bubbletea (Zurich, Lucerne and Berne. I hope that more will follow soon...
What do you think of bubbletea?

3 comments:

  1. DER APFELTEE WAR GEIL MAN! :D

    ReplyDelete
  2. ich hatte auch den apfel tee mit litschiiibubbles und erdber bubbles :D die bubbles waren echt lekker xD aber der tee schmeckte mir auch nicht wirklich ^ö^

    ReplyDelete
  3. Haha dann sind wir ja schon zwei...
    Ich denke, man muss einige Kombinationen probieren, bis man seinen Lieblingsbubbletea gefunden hat. :D

    ReplyDelete