Monday, July 23, 2012

Schoko Muffins

Um meinen Liebsten den Start in die neue Woche ein wenig zu versüssen, habe ich heute Muffins gemacht:D
Naja ein weiterer Grund für meine Backwut war auch, dass ich neue Silikonförmchen bekommen habe. Passend zum Schweizer Nationalfeiertag (1. August) gab es Kreuzchen...
Da mein Freund leider keine Früchte isst, habe ich mich dazu entschlossen Schoko Muffins zu machen.
Natürlich habe ich das Rezept (wie in 90% der Fälle, wenn ich in der Küche stehe) von chefkoch.de



4 comments:

  1. Ob Chefkoch oder nicht - hauptsache sie schmecken, oder nicht? :) Auf den Fotos sehen sie richtig lecker aus.

    ReplyDelete
  2. *YUMMY* Ich liiiebe Muffins und Schoki! ♥

    ReplyDelete
  3. Dann freue ich mich auf einen Tattoo-Post! Ich habe bereits 3 Tattoos, allerdings an Stellen die ich im Netz nicht unbedingt entblössen möchte....;)! Ich möchte mir ein Motiv mit Nadel/Faden/ Herz stechen lassen, aber die Idee muss noch etwas reifen...und auch über den Ort bin ich mir noch nicht im Klaren...wird also noch etwas dauern bis ich das umgesetzt habe...:))

    ReplyDelete