Sunday, July 15, 2012

Moustache vs. Batman

Endlich habe ich es geschafft, meine Jutebeutel zu bemalen:D Die ganze Woche wollte ich das schon machen aber ich habe keinen Beutel gefunden...Im Bastelshop wurde ich leider nicht fündig. Mein lieber Papa hat mir jedoch gestern welche gekauft. Die habe ich heute sofort bemalt...
Ich benutze Textilmalfarbe, da ich die Stifte echt nicht mag. 
Für meine Schwester habe ich einen Moustache-Bag angefertigt. Und ich werde ab jetzt das Batman-Logo mit mir herumtragen:D
Es ist echt kinderleicht und macht einen riesen Spass.:D
Zuerst druckt ihr euer Wunschmotiv aus. Danach paust ihr das Motiv auf die Tasche ab (ich benutze Backpapier). Nun könnt ihr schon mit dem Bemalen beginnen. Zum Schluss wird das ganze mit einem Bügeleisen noch richtig fixiert und tah dah: Die Tasche ist fertig.




Finally I got to paint something on plaine bags:D I wanted to do this the whole week but I couldn't find any bags... Even the craft shop didn't have them. But my dad was so kind and bought me some. Of course I already re-designed them today...
I use colour for textils since I hate the pens.
I made a moustache bag for my sister. And since I love comis, I made myself a bat(man)-bag:D
Well it's really easy and lots of fun:D
First you print out your motive. Then you transfer it onto the bag (I use baking paper). Now you can already start with painting. To finish, you fixate the whole thing with an iron and tah-dah: You got your bag.

4 comments:

  1. Haha, ich finde das mit dem Moustache sehr schön :D

    ReplyDelete
  2. Hm, das ist schade.
    Dafür haben wir hier in der (direkten) Nähe leider keinen Müller.
    Dann muss ich mir in mein neues Notizheftchen gleich mal eine Notiz machen, dass ich in einem nächsten Gewinnspiel was von fruttini mit reinnehmen ;o)
    Mögt Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-fur-meine-leserinnen.html
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  3. WOW, ich beneide deine Schwester um den tollen Jutebeutel, denn ich bin dem Schnauzbart verfallen ;)

    Hab mir in London einen Korkenzieher mit Moustache-Griff gekauft, der wird zu jeder Gelegenheit eingesetzt.

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei.

    http://georgievernis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Sehr cool! Ist wirklich schön geworden! Das Batman-Motiv ist wirklich super (und nicht jede(r) Zweite läuft damit herum...)

    ReplyDelete