Saturday, July 21, 2012

Meine Nagellacke/ my nail polishes

Lange habe ich meine Nagellacke in einer Schachtel aufbewahrt. Naja mit dieser Lösung war ich nie wirklich zufrieden und die Nagellacke sammelten sich immer mehr an. Eigentlich wollte ich mir ein Nagellack Regal zusammenbasteln. Auf Blogs oder Youtube gibt es ja mittlerweile sehr viele Anleitungen... Doch nun habe ich eine tolle Übergangslösung:D Mein Vater hatt mir nämlich einen Setzkasten ausgeliehen und jetzt kann ich meine (bescheidene) Nagellacksammlung schön präsentieren. Allerdings geht mir auch hier langsam der Platz aus und ich werde mir wirklich ein Nagellackregal basteln müssen. 
Sobald die neuen LE's und essence colour&go Nagellacke erhältlich sind wird jeder Platz ausgefüllt sein...
Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?


I always kept my nail polishes in a box but I was not very happy about that and the box got fuller from time to time. Well originally I wanted to make a shelf only for my pretty colours. I found some very good tutorials on blogs and youtube. My dad was so kind and gave me...well I have no idea how to call that...usually people put little figures in that thing...well now I'm mad, since I don't know the word (!!!). Anyway now my nail polishes are being prestented the way they deserve it. But I'm already running out on place and I really have to make a shelf pretty soon. As soon as the new LE's and essence colour&go polishes are available this "collector-shelf" (freestyle) will be FULL...
Where do you keep your pretty ones?

5 comments:

  1. Hey, der Setzkasten ist ja klasse!!!
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  2. Ich bewahre meine Nagellacke in zwei Kisten von Ikea auf. Es sind zu viele, als dass ich sie schön ausstellen könnte. Das würde irgendwie überladen wirken und auf das mühselige Putzen hätte ich auch keine Lust.

    Aber deine Aufbewahrung find ich süß, das könnte ich mir ür meine Lieblingslacke gut vorstellen.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Eine wirklich schöne Lösung um das "Nagellack-Präsentier-Problem" zu beheben ;-)
    Habe gestern mal meine ganze Sammlung (die ich lieblos in so ner tasche habe)alle angesehen und geordnet und es sind wirklich viele^^
    Zugegebenermaßen habe ich die auch noch nie ausgemistet und einige sind doch schon recht alt...

    Viele Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete
  4. Wow das regal ist echt cool :D die billigeren Lacke hab ich in einer box & meine essie lacke und meinen einen Butter London lack habe ich aufgestellt :) <3

    ReplyDelete