Monday, July 30, 2012

Blogger Award

So ihr lieben, wir hoffen, dass ihr alle ein tolles Wochenende hattet! Ich habe mir The Dark Knight Rises angeschaut und war endlich wieder einmal im Thermalbad:D 
Gestern haben wir unseren ersten Blogger Award erhalten:D
Natürlich freuen wir uns riesig, vor allem, da es unser erster Award ist!
Erhalten habe wir ihn von der lieben Julie, tausend Dank an dich!!!

 

Infos zum Award

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

 
Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Wir vergeben den Award an:






Ps. Unser Blog existiert noch nicht einmal 2 Monate und wir haben schon über 1200 Klicks, 20 Follower, 108 Kommentare und 1 Blogger Award:D Das werden wir demnächst mit einem Gewinnspiel feiern!!!


3 comments:

  1. Danke vielmals für diesen Award. Ich werd ihn so bald als möglich weitergeben!!!

    ReplyDelete
  2. Wahnsinn! Ich bin voll begeistert! Vielen Dank!!! :D
    Der wird gleich weiter verliehen! :)

    ReplyDelete
  3. Ich gratuliere Euch und mir auch ;o)
    Vielen lieben Dank, Ihr Süßen!!!!
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete