Monday, July 9, 2012

Rowi ist in Bosnien! :D

Oh mein Gott, liebe Leute hört her :-P
Ich bin in Bosnien seit dem 7.Juli und es ist sooo heiss und wunderschön! Ich lebe bei meinen Verwandten  in dem Dorf 'Vrsta' und ab und zu auch in der Stadt 'Bihac' . Obwohl Bosnien kein Meer hat haben wir einen wunderbaren kühlen Fluss names Una und obwohl ich zwar die Woche nicht baden gehen kann (-.- verflucht sei die Natur)  war ich mit meinen Beinen drinnen und es ist wirklich sehr sehr erfrischend! *o*

Momentan bin ich im Zimmer mit einer meiner liebsten Cousine -BELMA- und schaue mit Ihr Bilder an :)
Ich werde ab und zu posten wenn ich hier bin denn ich bleibe bis zum 13.August also macht euch gefasst :*

Ganz Ganz Ganz viele liebe Grüsse eure Rowi ♥

4 comments:

  1. Danke (:
    Ich dir jetzt auch^^
    Muss man 'BadgePlz' eigentlich selber jedesmal aktualisieren?
    Es zeigte bei mir nicht von selber die aktuellsten Bilder und Follower an...
    Bei dir?

    ReplyDelete
  2. Oh, wie spannend. Ich war noch nie in Bosnien und weiß auch relativ wenig über das Land. Es würde mich also ziemlich interessieren, was Du dort so machst, was es zu essen gibt und wie es dort so aussieht.
    P.S. Danke für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Ok danke, dann warte ich einfach mal ab (:
    Voll schön!*.*
    Genieße dem Urlaub!
    Wäre jetzt auch gerne woanders...
    hier ist es voll grau und regnerisch.

    ReplyDelete
  4. Ach so, ja, ihr seid ja zu zweit. Ich dachte, ihr wäret beide in Bosnien. Die Negativschlagzeilen habe ich nicht mitbekommen - jedes Land hat positive und negative Seiten. Wie gesagt, ich bin super gespannt, was Deine Schwester so berichtet.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete