Thursday, July 12, 2012

NOTD OPI Save Me

Heute ist endlich mein erster OPI Nagellack eingetroffen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind vor Weihnachten... Bestellt habe ich die Farbe "Save Me" aus der Nicki Minaj Kollektion. Dieser Nagellack ist wirklich sehr speziell...
Er ist durchsichtig, mit ganz vielen Silberteilchen und dazu kommen noch goldige und blaue Glitzerteilchen.
Ich habe keine farbige Base benutzt, weil ich einfach nur diesen auftragen wollte. Allerdings habe ich zwei Schichten benutzt. Der Nagellack lässt sich fantastisch auftragen und trocknet echt schnell. Versiegelt habe ich das Ganze mit dem Essence BTGN Top Sealer.
Ich liebe diesen Nagellack!!! Er funkelt so schön...und ich könnte den ganzen Tag auf meine Nägel starren...
Was haltet Ihr davon?


My first OPI nail polish finally arrived today. I was excited like a little child on christmas...
I ordered the colour "Save Me" from the Nicki Minaj collection. This nail polish is very special...
It's clear, with lots of little silver pieces and golden and blue glitter pieces.
I didn't use a colourful base, since I only wanted to apply this one. But therefor I applied two coats. It's so easy to apply and dries really quick. I finished my manicure with Essence's BTGN Top Sealer.
I love this nail polish!!! It sparkles and it's so beautiful...i could stare at my nails for the whole day...
What do you think?

12 comments:

  1. Wundervoll :)
    Holo-Lacke sind schon eine tolle Erfindung ♥

    Sonnenplume . . .

    ReplyDelete
  2. wow sieht der Hammer aus :) toller Lack

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Der Nagellack schaut echt interessant aus. Würde mir den zwar nicht nur so auf die Nägel tun, weil ich nur Glitzer nicht mag, aber über einen Farblack kommt der bestimmt auch ganz toll.

    Liebe Grüße, Sabrina

    ReplyDelete
  4. Ich finde ihn auch sehr interessant, da ich schillernde/bunte Sachen gerne mag. Für die Fingernägel würde ich ihn persönlich allerdings nicht benutzen, da ich dort lieber klassische Farben mag.

    ReplyDelete
  5. Wow schöne funkelig :-)

    Für meinen noch nicht vorhandenen Schminktisch habe ich die Cupcake Kerzen auch besorgt.*gg* In naher Zukunft möchte ich nämlich einen Schminktisch haben. Die Deko dafür besitze ich quasi schon komplett. Nur ein Platz für den Tisch fehlt xD

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, die Linien zu zeichnen war nicht ganz einfach, aber mein Liebster hat mich da tatkräftig unterstützt... :))! Ich glaube Moosgummi gibt es in verschiedenen Stärken, der dünne ist halt recht flexibel und man kann die Schablone mit einer normalen Schere ausschneiden und muss nicht zum Japanmesser greifen... Du musst deinen Beutel dann unbedingt zeigen, wenn er fertig ist, bin schon ganz gespannt :))!

    Liebste Grüsse aus der Schweiz!

    ReplyDelete
  7. oooohhh.. wunder wunder schöön!
    Hab auch einen mit glitzer.. allerdings sind die teilchen größer :) ..leider blättert der recht schnell ab ;/

    love,
    Franzi

    ReplyDelete
  8. Das sieht richtig toll aus! (:

    ReplyDelete
  9. Totaaaal toller Nagellack!!! Freue mich schon in Zukunft mehr zu lesen.
    Alles Liebe, Bettina

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  10. Haha danke danke :D

    Ich bin grade total neidisch auf dich das du diesen Nagellack hast! :/
    Ich wollte den auch haben aber der war schon ausverkauft und jetzt finde ich ihn nirgends :/

    Der sieht so toll aus! *-*

    Liebe Grüßee
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    ReplyDelete