Wednesday, September 26, 2012

September Glambox

Juhu! Heute ist unsere September Glambox angekommen! Ich habe mich so wahnsinnig auf meinen ersten essie Nagellack gefreut... Man durfte sich einen Lack aus der Stylenomics Kollektion aussuchen. Ist das nicht toll?
Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und zeige euch deshalb sofort mal den restlichen Inhalt der Septemberbox.

essie Nagellack Stylenomics Kollektion "Miss Fancy Pants" 13,5ml CHF 19.90 *Originalgrösse*
BM beauty 100% Pure Mineral eyeshadow "Mississippi Mud" 1g CHF 14.00
Garnier Pure Active Fruit Energy Peeling 200ml CHF10.90 *Originalgrösse*
Schwarzkopf Professional Miracle Hair Oil 5ml CHF 1.80

Eine echt tolle Box! Glambox ist mein absoluter Favorit im Schweizer Beautyboxen-Dschungel. Irgendwie enttäuscht mich die Glambox nie, und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleiben wird.
Nagellack kann ich ja bekanntlich nie genug haben;) Hautpflegeprodukte kann man sowieso immer gut gebrauchen. Das Peeling duftet echt toll nach Grapefruit! Der braune Lidschatten bzw. das Pigment kommt ebenfalls genau richtig, da ich mir gerade heute einen braunen Lidschatten kaufen wollte. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich noch gar keinen besitze. Bis jetzt war mir die Farbe auch immer zu langweilig und ich griff lieber zu grau (ist ja eigentlich auch langweilig). Freue mich schon, das Pigment auszuprobieren! Und das letzte Produkt: Das Haaröl beschwert das Haar nicht und macht es schön weich und glänzend, laut Hersteller. Naja ich mag so Pflegeöl nicht, auch nicht für die Hände... mal testen kann sicher nicht schaden .
Also der Nagellack und Lidschatten sind farblich ganz klar dem Thema Herbst gewidmet. Irgendwie habe ich selber so richtig Lust auf den Herbst bekommen. Natürliche, erdige, warme Farben. Sich ganz fest in die Decke einkuscheln und warme Getränke schlürfen. Hauptsache der Winter bleibt uns noch lange fern... Ich friere bereits, wenn ich schon nur an den Winter denke. Aber jetzt geniesse ich zuerst mal den Herbst :D

Wie gefällt euch unsere Septemberbox?

1 comment:

  1. Der Nagellack ist wirklich traumhaft schön <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete