Thursday, September 27, 2012

Awardtime=TAGtime

Heute kommt eine Flut von Award und TAG Posts. Ich habe mir nämlich vorgenommen, dass ich diese Posts endlich verfassen will, bevor das Wochenende startet. Ihr wisst ja, dass wir uns wahnsinnig über Awards freuen! Auch TAGs finden wir toll, denn so lernt man die Blogger ein wenig besser kennen :)

Die liebe Katja hat uns einen Award verliehen und gleichzeitig getaggt! Wie toll ist denn das? Vielen Dank für den Award/TAG!!!

so knuffig!


Hier sind die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Follower haben
2. Poste den Award auf deinem Blog
3. Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön 
4. Verleihe den Award weiter
5. Informiere die glücklichen Award-Besitzer
6. Poste die Regeln dazu

Regeln zum TAG:
1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat
2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen
3. Wähle weitere Leute aus
4. Informiere diese Leute :-)
5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben


Unser Thema heisst: Wiesn/Oktoberfest
1. Ich war noch nie auf dem Oktoberfest.
2. Ich muss unbedingt mal dort hin, denn ich mag solche Feste :D
3. In unserem Dorf hatten wir letztes Wochenende auch ein "Oktoberfest". Allerdings hatte das mit dem richtigen nicht wirklich viel am Hut und es war einfach nur peinlich. Natürlich habe ich mich dort nicht blicken lassen... Im Dorfzentrum war ein Festzelt und die Leute haben sich einfach vollaufen lassen... Die hatten nicht mal Dirndl an und das ganze war auch überhaupt nicht dekoriert!!! Mensch!!!
4. Ich mag Bier.
5. Ich frage mich immer, woher die Frauen so tolle Dirndl haben...Immer wenn ich welche sehe, sind die potthässlich und erinnern eher an Karneval...
6. Ich interessiere mich überhaupt nicht dafür, welcher C-Promi sich auf den Wiesn hat blicken lassen...
7. Ich frage mich, wieviel Abfall dort entsteht bzw. produziert wird.
8. Ich bin gespannt, wieviel Liter Bier dieses Jahr ingesamt konsumiert werden... 

Wir geben den Award und TAG mit dem Thema "Accessories" weiter an:
http://beautyinkognito.blogspot.de/ 
http://seulement-toi.blogspot.ch/ 
http://saturia666.blogspot.ch/ 
http://www.even-if-it-was-destiny.blogspot.de/ 
http://jfashionrebell.blogspot.de/ 
 

1 comment: