Wednesday, September 5, 2012

Beautystaffellauf - Thema Giraffe

Vor langer Zeit wurden wir von Evi getagged. Normalerweise sollte dieser Staffellauf eine schnellebige Sache sein, das heisst man sollte nicht länger als 3 Tage haben, um den Post vorzubereiten. Es tut uns wirklich leid, dass es so lange gedauert hat!!! Damit sich die Sache nicht noch mehr in die Länge zieht poste ich nun ein Nageldesign zum Thema Giraffe. Eigentlich wollte Rowi euch ein AMU posten. Ich bin mir sicher, dass es super gut herausgekommen wäre. Da ich nicht so kreativ bin, hält sich die Schöhnheit meines Designs in Grenzen (nett gesagt). 
Falls ihr ein schönes Design sehen wollt, besucht Sabrinas Blog. Ihre Safari Nägel sehen toll aus und ihre Tutorials sind super!




Kurz zum Beautystaffellauf:
Wie bei einem TAG sucht die getaggte Bloggerin andere Bloggerinnen für die Weitergabe des Lippenstiftes aus, damit die Staffel weiterlaufen kann. Wichtig hierbei ist, das bitte vorher mit der "Auserwählten" abzusprechen, ob sie überhaupt Lust hat und ihr müsst einen festen Termin ausmachen, der nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt, damit wir in den drei Monaten auch ein bisschen was schaffen. Die von euch gewählte Bloggerin muss wirklich zuverlässig sein, denn sonst bricht meine Aktion irgendwann ab. Die nächste Bloggerin, wählt dann wieder eine und so weiter.



Wir geben den Lippenstift an Cini weiter. Und das Thema lautet: Retro
Viel Spass! Und Danke nochmals:D

5 comments:

  1. Hallo Wasssabisab,

    danke für Deinen Kommentar :)
    Nein, mich hat noch keiner zum Beautystaffellauf getaggt und ich würde sehr gerne mitmachen :) Ich freue mich also, wenn Ihr mich taggen würdet.

    LG Cini

    ReplyDelete
  2. Das Thema hast Du gut umgesetzt ;o)
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  3. finde das Design gelungen! (:
    würde mich auch einmal freuen getaggt zu werden - vorausgesetzt ich kann das Thema umsetzten, hihi!

    ReplyDelete