Saturday, September 8, 2012

Swatches

Heute zeige ich euch einige Swatches von meinem letzten LE Haul. Den Nagellack habe ich vergessen, zu swatchen, dabei ist "Red Rocks" aus der Upper Wildside LE von Catrice doch so schön...
Today I'm going to show you some swatches from my last LE haul. I totally forgot about the nail polish altough i really like it...

essence Cherry Blossom LE Highlighter "Konichiwa Girls"
Die Textur ist angenehm und der Highlighter erfüllt seinen Zweck. Er funkelt echt schön :D
The texture is good and it does its job. I like how it sparkles :D


essence Cherry Blossom LE lipstick pencil "it's peach, not cherry!"
Ich habe mich schon in diese Stifte verliebt, als ich die Pressebilder dazu gsehen habe. Es ist mein erster "oranger" Lippenstift. Auch hier ist der Auftrag kinderleicht :D Dieses zarte apricot sieht auf den Lippen wunderschön aus! Zudem duftet er so gut :D Auf die Haltbarkeit habe ich mich gar nicht geachtet...
Definitiv ein neuer Liebling!
I fell in love with these pencils when I first saw the preview pictures. It's my first "orange" lipstick. Application is super easy aswell :D I really love this soft apricot shade on my lips! Beside that it smells so fantastic! All these things made me forget to check how longlasting it is...haha.
Well I definitely have a new favorite!


Catrice Hollywoods Fabulous 40'ties LE Multi Color Blush "Gone with the Wind"
Dieses Blush ist einfach traumhaft! Es ist eine Kombination aus gepresstem und gebackenem Puder. Es ist gut pigmentiert und krümelt auch nicht so dolle.
Die Farbabgabe ist aber echt super! Ich habe eigentlich nicht viel aufgenommen...
This one is a dream! It's a combination of pressed and baked powder. It's well pigmented and doesn't crumle too much.
But it really gives a lot of colour! I didn't really take much but you see how the swatch turned out... 

essence stay all day "The Magic must go on"
Ich liebe es, meine Augen violett zu schminken und ich liebe diese langanhaltenden Lidschatten! Sie sind super einfach zum Auftragen und halten wirklich den ganzen Tag. Ich mag diese Farbe total gern, denn sie bringt meine Rehaugen so richtig zum strahlen :D Für den Swatch habe ich keine Base aufgetragen. 
I love purple on my eyes and I love those longlasting eyeshadows! They are so easy to apply and stay at the same spot the whole day. Ich really like this colour, it goes perfect with my brown eyes :D I didn't use a base for this swatch.

Was habt ihr euch aus den neuen LE's gekauft?
What did you buy from these LE's?

2 comments:

  1. Guten Abend :)

    Liebe Wasssabisab, vielen Dank fürs Folgen!

    Ich freue mich auf Beautytipps von euch!

    Liebe Grüsse
    Okapi

    ReplyDelete
  2. dieser highlighter ist soo schön, wollte ihn auch unbedingt haben... hab ihn aber nicht mehr bekommen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    ReplyDelete