Sunday, September 9, 2012

Meine Nagellacke/my nail polishes

Ich wollte euch wieder einmal ein aktuelles Foto meiner Nagellacksammlung zeigen. Die Sammlung erweitert sich ständig, denn immer wieder fallen mir neue "Schätze" in die Hände... Naja ihr kennt das ja ;)
Endlich habe ich ein Regal, in dem ich sie auch angemessen präsentieren kann... Nein, ich habe es (leider) nicht gebastelt, denn ich bin für solche Sachen viel zu ungeschickt. Kreative Bastelarbeiten sind nämlich etwas für meinen Vater. Er bot mir eines Tages an, mir ein Regal zu basteln. Ist das nicht lieb von ihm? 
Ich habe soooooooooo Freude an diesem Regal und die Nagellacke und Pigmente fühlen sich dort sicher sehr gut aufgehoben ;)

 


Today I wanted to show you a new picture of my nail polish "collection". Well there's always new ones coming in... But I'm sure you know that too ;)
Finally I have a shelf to present my loved ones the way they deserve it... No, unfortunately I didn't do it, since I'm too clumsy for that. Luckily my dad offered me to make a shelf... Isn't that great?
I love it soooooooooo much! And the nail polishes and pigments like it too...I'm sure ;)

5 comments:

  1. Ich hätte auch gern so was, aber mir wäre das zu umständlich, das Regal bzw. die Lacke immer abzustauben.
    Ich hab einfach zu viele. Ich würde damit Stunden beschäftigt sein.... :)

    ReplyDelete
  2. Ein lieber und geschickter Papa ;o)
    Mir geht es ähnlich wie soBobbly, ich scheue auch das Abstauben. Gerade durch unsere zwei Hunde fliegt ja leider genug Staub durch die Gegend ;o(
    Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche!

    ReplyDelete
  3. Hallo! :)

    Ich habe cicra 275 Flaschen (mit Unter-, Über- und Effektlacken und so...) und ein paar mehr sind noch unterwegs zu mir.
    Ich bin einfach zu schwach.... :D

    ReplyDelete
  4. Also das Regal ist mal wirklich der Hammer! Gefällt mir super gut <3
    So einen Daddy hätte ich auch gern...

    Viele Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete