Friday, September 14, 2012

NOTD Diva of Geneva

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich diesen Lack gesucht habe... "Diva of Geneva" ist aus der Swiss Collection von OPI. Ja die ist schon ein bisschen älter aber in gewissen Geschäften findet man immernoch einige :D Das ist jetzt mein zweiter OPI Nagellack. "Save Me" und "Diva of Geneva" sind wirklich sehr speziell. Naja, normalerweise leiste ich mir ja solche Marken nicht, aber man darf sich auch mal etwas mehr gönnen ;) Dank dem breiten Pinsel lässt sich der Nagellack superleicht auftragen. Ich mag die breiten Pinsel und komme mit den dünnen nicht so dolle zurecht... Meine zwei Schichten sind sehr schnell getrocknet, was ich super finde. Die Farbe an sich ist eine schöne Mischung aus violett und bordeauxrot mit schönem Schimmereffekt :D Ja, ich kriege es immer noch nicht hin, Farben zu beschreiben... Ich habe dafür versucht, die Farbe mithilfe des Sonnenlichts "einzufangen"... 

You can't imagine how long I have been searching for this nail polish... "Diva of Geneva" is from OPI's Swiss Collection. Jap, this one is older but there are still some stores, which sell the colours :D Well this is my second nail polish from OPI. "Save Me" and "Diva of Geneva" are very special to me. Usually I don't buy such expensive brands but from time to time you have to be generous to yourself ;) I love these brushes and I just can't handle thin nail polish brushes. My two coats dried pretty quickly. The colour itself is a wonderful mix of purple and bordeauxred with beautiful shimmering effect :D I still can't describe colours but I tried to catch the colour in a picture...

1 comment:

  1. Hi würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, folge über GFC.

    ReplyDelete