Wednesday, September 5, 2012

HAUL altes, neues, Upper Wildside LE, Wild Craft LE, Cherry Blossom LE

Wie ihr mitbekommen habt, hatte ich die letzten Paar Wochen echt wenig Zeit und viel Stress. Die Zeit, um in der Mittagspause schnell in den Müller zu gehen, nehme ich mir aber immer :D
Das ist alles (fast) alles, was ich mir in den letzten vier Wochen gekauft habe. Ich habe noch nicht einmal alles ausprobiert. 


Nagellack/ nail polish
Catrice "Run Forest Run"
Catrice "Iron Mermaiden"
Catrice "Miss Piggy Reloaded"
essence "Holo Topping, please!"
essence "Glowing in the dark" topper

Lidschatten/eyeshadows
essence stay all day "The Magic must go on"
essence A New League LE "Oh De Prep!"

Lipbalms
essence Kiss Care Love "Fruit Crush", "Caribbean Sunrise", "Purple Berries"

Mascara
Catrice "Mini Max"

Puder/powder
essence 2in1 make-up & powder

Catrice Upper Wildside LE
Nagellack/polish "Red Rocks" with Suede Effect

essence Wild Craft LE
duo brush "Fluffy Vests dressed"

essence Cherry Blossom Girl LE
Highlighter "Konichiwa Girls!"
lipstick pencil "It's peach, not cherry!"

Catrice Hollywoods Fabulous 40'ties LE
Multi Color Blush "Gone with the Wind"


Lately I really didn't have time and there was always a lot of stress. But I'll always take some time to visit a Müller Store during lunchbreak:D
Well this is (almost) everything I bought the last four weeks. 

8 comments:

  1. Wow wo hast du all die neuen LEs in der Schweiz bekommen? ich möchte so gerne den Catrice Blush und einiges von der Cherry Blossom LE....

    ReplyDelete
  2. yeeah ein ganz toller Einkauf :)
    ich war gestern auch im Müller und hatte das Glück, alle momentanen LE's zu sehen :))

    ReplyDelete
  3. was ist denn das eigentlich für ein Catrice Blush??? :O

    ReplyDelete
  4. Der Catrice Blush ist aus der neuen 40ties LE ich finde er sieht so toll aus... Dann muss heute umbedingt in meinem Müller vorbei.. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war dort. Leider nur ein bereits abgetatschter wild craft aufsteller sonst nix... :-( naja mal weiterschauen...

      Delete
  5. Ganz schön viele tolle sachen :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  6. Cherry blossom girl and Wild Craft are already in Swiss?? I am jealous!!

    ReplyDelete
  7. schöner Haul :-)

    mich würde interessieren wie du das 2 in 1 Make Up & den Essence Pinsel findest.

    Liebe Grüße

    Judith
    baranice.blogspot.com

    ReplyDelete