Monday, September 10, 2012

Gewinnspiel

Anfangs Juni haben wir mit dem Bloggen angefangen und jetzt haben wir schon 50 Follower! Ihr seid echt die Besten!!! Natürlich müssen wir das Ganze auch feiern, so wie es sich gehört... Deshalb eröffnen wir heute unser zweites Gewinnspiel :D
Da ihr für uns drei etwas ganz besonderes seid, besteht das Paket fast nur aus LE Produkten...
Der Highlighter Pen und Pinsel finde ich selbst so toll, dass ich die beiden Artikel nochmal für dieses Paket gekauft habe :D 
Hoffentlich gefällts euch...

Das Paket beinhaltet:
essence Snow White LE Nagelfeile
essence Snow White LE Nail Art Sticker
essence Cherry Blossom Girl LE Highlighter "Konichiwa Girls!"
essence Wild Craft LE Duo Brush "Fluffy Vests Dressed"
essence Wild Craft LE Highlither Powder "Let's Get Wild"
Catrice Cucuba LE Loose Eye Shadow "Havana Drum"
Catrice Upper Wildside LE Nagellack mit "Leder"-Effekt "Red Rocks!"
marie colette Bodyspray "Rock Girl"


Teilnahmebedingungen:

Verfolge unseren Blog via GFC.

Lasse uns per Kommentar wissen, dass du beim Gewinnspiel mitmachst. 

(1 Los)

Falls du ein zweites Los möchtest: Berichte auf deinem Blog über unser Gewinnspiel und schick uns den Link zu deinem Post. Du darfst dafür gerne unser Foto verwenden. 

(2 Lose)

Falls du noch nicht volljährig bist, brauchen wir das Einverständnis deiner Eltern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.10.2012, 23:00 Uhr.

Es ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Schweiz und Österreich.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

29 comments:

  1. Ich würde gerne mitmachen :)

    xoxo sabi

    ReplyDelete
  2. Wow tolles Gewinnspiel =)
    Mache gerne mit!!

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hey :) Ich würde auch sehr gerne mittmachen! Ich habe das Gewinnspiel hier erwähnt: http://enmaude.blogspot.ch/2012/09/award-und-tag.html hoffe das geht so ;)

    Irgendwie kann ich euch gerade nicht verfolgen :S aber ich hab euch jetzt mal über bloglovin abonniert :) Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  4. Ich würde auch sehr gerne bei eurem Gewinnspiel michtmachen..
    Einen Blogpost habe ich auch verfasst:
    http://lila-style.blogspot.ch/2012/09/gewinnspiel-bei-peanutbutter-und-jelly.html

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Hallo ihr Lieben,

    ist ja wirklich ein süßer Blog, den ihr hier habt. Euren Beitrag über die Galaxy-Nails vor Kurzem habe ich auch auf essence gesehen, und fand ihn dort schon toll. Auch hier nochmal ein Kompliment an diejenige von euch, die sie gemacht hat^^

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    ReplyDelete
  7. Ich finde euer Gewinnspiel einfach wahnsinnig super (:

    Ich folge euch via GFC als Fräulein Bird.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*



    alicjabachleda(ät)web.de

    ReplyDelete
  8. Auch ich würde gerne mein Los ins Töpfchen werfen :D Dazu habe ich zusätzlich euer Gewinnspiel auf meinen Blog gestellt (: glg, Jess

    http://blackberry-peaches.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    ReplyDelete
  9. wow, Glückwunsch. Das habt ihr toll hinbekommen. Kein Wunder bei diesem Blog:) Ich folge euch unter dem Namen Mimi Sunshine...

    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und habe auf meinem Blog berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/09/16/gewinnen-14797620/

    Viele Grüße
    Mimi Sunshine

    ReplyDelete
  10. Hallo :) einen super Blog habt ihr da ^-^ und ein tolles gewinnspiel :)
    Hab gleich mal mitgemacht und einen post von eurem Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht (:

    http://colourful-beautifly.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ich folge euch nun auch über Google Friend Connect als Frollein Berlin :)

    ReplyDelete
  12. Hi würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, folge über GFT unter Erdbeersmoothie.

    ReplyDelete
  13. Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen. :) Und die Preise sind wirklich cool!

    ReplyDelete
  14. Ich würde auch gerne mitmachen ;)

    ReplyDelete
  15. Ich mache auch mit :)

    ReplyDelete
  16. Huhu,

    Ich würde auch gerne mitmachen und gratuliere euch herzlich zu der Leserzahl, die hoffentlich noch mehr steigen wird :-)

    Viele Grüße

    beautyfreak, folge euch bei GFC

    ReplyDelete
  17. Hallo,

    ich folge euren Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Ich möchte gern am Gewinnspiel mitmachen :)

    Blogbericht
    http://0z.fr/ORiLm

    eMail: flurry@web.de

    ReplyDelete
  18. Hallo ihr Lieben,

    Gerne möchte ich mein Glück bei eurem Gewinnspiel versuchen.
    Folge euch via GfC als mayjo

    Liebst,

    Marion

    ReplyDelete
  19. Würde gern beim gewinnspiel mitmachen ;))

    ReplyDelete
  20. Bin gerne dabei :)

    Folge euch via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  21. huhu,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn
    habe dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/gewinnspielteilnahmen-gewinnspielverlaengerung

    lg, Abbey

    ReplyDelete
  22. So ein tolles Gewinnspiel auf so einem tollen Blog, da mach ich natürlich gern mit :) Ich folge euch bei GFC als Visum Somnii.
    LG

    ReplyDelete
  23. Gratulation zu 50 Lesern! :)
    Schöne Produkte, da mache ich doch gerne bei dem Gewinnspiel mit!
    LG Petra (via GFC als Petra Sch.)

    ReplyDelete
  24. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/schwerer-noch-als-sich-zu-entscheiden.html
    Liebe Grüße Michi :)

    ReplyDelete
  25. Hey,
    ich würde auch gerne mitmachen.(:
    Das gewinnspiel findet ihr unten bei meinem Post.
    http://meetmylifeascandy.blogspot.de/
    Liebe Grüße Candy (:

    ReplyDelete
  26. Ich schließ mich mal an und mach auch gerne bei eurem Gewinnspiel mit. Ich folge euch via GFC als Sandy (Sandy Eschrich).

    LG Sandy

    ReplyDelete
  27. Bin dabei :o
    Beautyglamcandy.blogspot.de

    ReplyDelete
  28. Würde auch gern noch mitmachen :-)

    Bei mir läuft übrigens auch seit ein paar Tagen ein Gewinnspiel. Ist aber nur für Hunde- oder Katzenbesitzer geeignet ;-) Weiß nicht, ob eine von euch was damit anfangen kann. Würde mich aber freuen, wenn ihr mitmacht.

    Liebe Grüße vom Testmädel

    ReplyDelete