Thursday, September 20, 2012

Shopvorstellung

Heute gibt es mal einen Post der anderen Art...nämlich eine Shopvorstellung! Kürzlich habe ich herausgefunden, dass ich viel schneller Kleider und Schuhe finde, wenn ich in Onlineshops herumstöbere. Bis jetzt hat mir auch immer alles gepasst, so dass ich nichts zurückschicken musste. Ich mag das einfach nicht, warten vor den Kabinen...die Sachen anprobieren...deprimiert sein, weil die Hälfte nicht passt...Und bei Schuhen bin ich einfach viel zu pingelig. Bei mir in der Nähe hat es nämlich nicht so tolle Kleiderläden und ich habe auch nicht immer Lust, eine Stunde mit dem Bus umherzufahren. Naja genug von meiner Problematik, denn es gibt ja zum Glück tolle Onlineshops.
Quelle ist ein Shop, den die Leute in der Schweiz oft vergessen. Ich verstehe nicht wieso, denn der Shop bietet wirklich ALLES an. Im Gegensatz zu anderen Fashionshops, ist dieser auch nicht extrem überteuert (Namen nenne ich jetzt hier keine;). Also wenn ihr mal zu faul seid, aber trotzdem shoppen möchtet, sind solche Onlineshops genial :D

Momentan bin ich eben auf der Suche nach einem Outfit für einen speziellen Anlass. Deshalb stöbere ich wieder im Onlinekaufhaus. Ich brauche nämlich noch ein Cocktailkleid, wie dieses hier und passende Schuhe.
Da ich sehr wahrscheinlich lange stehen werde, möchte ich das Ganze mit Ballerinas komplettieren...
Ich habe schon einige Sachen gefunden, die ich echt toll finde :D Nun muss ich mich nur noch entscheiden können...Wer die Wahl hat, hat die Qual...jaja so ist das... 
Ist dieses Kleid nicht wunderschön?


Dazu noch ein Paar schlichte aber schicke Ballerinas und das Outfit ist komplett

Falls die Sachen einmal doch nicht passen oder man einfach unsicher ist, hat man bei Quelle 10 Tage Zeit, um sich zu entscheiden. Im schlimmsten Fall, kann man die Bestellung wieder zurückschicken. Bei Quelle hat man auch die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Das finde ich toll, da ich keine richtige Kreditkarte habe (habe nur das Postfinance-Kärtchen).
Diesen Onlineshop kann ich euch wirklich nur empfehlen!
Aber am besten überzeugt ihr euch selbst davon...;)
Viel Spass beim shoppen!!!

No comments:

Post a Comment