Tuesday, October 9, 2012

OPI Teal The Cows Come Home Summer Edition

Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Start in die neue Woche! Ich selbst kann mich nämlich nicht beklagen, denn als ich gestern nach Hause kam, lag ein Geschenk für mich bereit :D
Neugierig und voller Freude habe ich es ausgepackt und war echt überrascht! Tatsächlich haben mir meine Eltern das OPI Mini-Set "Teal The Cows Come Home" geschenkt. Ich fand es einfach mega süss von ihnen. Zusätzlich zu dem Mini-Set gab es zwei Mini-Handcremes...

Handcremes; Hibiskus Blossom und Vanilla Snowflake (jeweils 30 ml)

v.l.n.r "Teal The Cows Come Home"; "Pamplona Purple"; "Charged Up Cherry"; "Mod About You" (jeweils 3.75 ml)
v.l.n.r "Mod About You"; "Charged Up Cherry"; "Pamplona Purple"; "Teal The Cows Come Home"
Wie gewohnt, lassen sich die Lacke mühelos auftragen und zicken nicht herum. Keine Frage, es sind sehr sommerliche Farben... (War ja auch eine Summer-Edition). Aber "Mod About You" werde ich definitiv auch mal im Herbst/Winter auftragen. Diese Farbe hat es mir nämlich total angetan und so ein schönes, zartes rosa hatte ich bis jetzt nicht in meiner Sammlung;)
Doch auch die anderen Farben werde ich zu gegeber Zeit mal ausprobieren, denn so pinkige Farben mag ich ja eigentlich auch sehr gerne...

Passend dazu ist heute meine Bestellung vom "Nail Art Shop" angekommen, aber diese Sachen zeige ich euch in einem anderen Post;) Ach...ich werde einfach nie genug von schönen Nagellacken bekommen...Ich bin ein hoffnungsloser Fall:P

6 comments:

  1. sehr schöne Farben und ganz lieb von deinen Elter :)

    Ich wünschte meine würden mal auf so einen coole idee kommen !!

    Lieben gruß <3

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind wunderschön; besonders gut gefällt mir Mod About You.
    Ein tolles Geschenk.

    Herzliche Grüße.

    ReplyDelete
  3. tolle Sachen, ich wusste gar nicht das es auch Handcreme von O.P.I gibt!

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. die lacke *-*

    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  5. http://ewanta-beauty.blogspot.de/2012/10/7-award.html
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal vorbei.
    LG Ani

    ReplyDelete
  6. Wow ,dein Blog ist richtig ,richtig toll! Freue mich darauf,ihn entdeckt zu haben,und bin sofort deine Leserin geworden .Freue mich ebenfalls auf weitere tolle Beträge von dir`. :)
    Ich selber bin noch relativ neu in der Blogger Welt und würde mich wirklich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Falls er dir gefallen sollte ,würde ich mich riesig freuen wenn du auch meine Leserin werden könntest :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    ReplyDelete