Saturday, October 20, 2012

peau parfaite BB Cream Yves Rocher

Als Garnier die BB Cream lancierte wurde das Ganze ja echt gehyped...Obwohl BB Creams in anderen Teilen der Welt schon Fuss gefasst haben. Ich habe es toll gefunden, dass diese Super Crèmes es endlich nach Europa geschafft haben :D Garnier, Maybelline, The Body Shop, L'Oréal etc. die Auswahl wird immer grösser und viele unter euch haben "ihre" BB Cream schon gefunden...
Tja, so sehr ich mich gefreut habe, umso enttäuschter war ich als ich herausgefunden habe, dass die meisten BB Creams zu dunkel für mich sind... Also habe ich beschlossen, auf die perfekte BB Cream zu warten...
Und jetzt habe ich sie endlich! 
Im Onlineshop habe ich mir die BB Crème von Yves Rocher bestellt. Sie nennt sich "peau parfaite" 6in1. Ich habe mich, logischerweise, für die Nuance "light" entschieden. In der Tube sind 50 ml enthalten. Folgendes verspricht der Hersteller: 24h Feuchtigkeit, ebenmässiger Teint, kaschiert Unreinheiten, glättet das Hautbild, belebt die Ausstrahlung, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.


Ich mag den Duft (weisser Tee) total gerne, er ist nicht aufdringlich und verfliegt schnell, sobald man die Creme aufgetragen hat. Ich bin auch sonst echt begeister von dieser BB Cream und werde mir noch einige Tuben bestellen. Momentan ist sie nämlich 50% günstiger (CHF 15). 
Endlich eine BB Cream, die für hellhäutige wie mich geeignet ist :D Sie spendet definitiv Feuchtigkeit und kaschiert kleine Unreinheiten. Ich finde auch, dass das Hautbild ein wenig geglättet wird und der Teint somit ebenmässiger erscheint. Ich sehe richtig "frisch" aus und das schon am Morgen :D Ob die Creme allerdings vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt, kann ich nicht beurteilen und irgendwie finde ich diesen Punkt auch lächerlich... Ansonsten hält die Creme, was sie verspricht. Sie begelitet mich den ganzen Tag und am Abend sehe ich immer noch toll aus...



Ich bin einfach begeistert von dieser BB Cream. Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich 2 Stück bestellt habe...

Was haltet ihr von BB Creams? Welche benutzt ihr?

No comments:

Post a Comment