Sunday, August 5, 2012

Fotografie inspirationen -> Selbstportraits

Hey zusammen :D

Ich werde euch noch spät in der Nacht mal kurz erklären von wo ich meine Inspirationen für Selbstportaits finde :)
Ich denke die meisten von euch kennen und haben Facebook, und dazu bestimmt auch die vielen Seiten mit ihren schönen oder witzigen Sprüchen und Fotos.

Da ich relativ viele dieser Seiten mit meinem Daumen hoch verziert habe, sehe ich täglich coole Bilder, zum Beispiel die Four frames, wie dieses..

Da diese Bilder aber recht anfingen zu nerven konstruierte ich auch eins :)



Dann gabs noch dieses süsse gezeichnete Bild, welches ich dringenst nachmachen wollte:

Draufklicken, dann wird's grösser :D
Auch wenn man ein gewisses Konzept hat von den Fotos die man machen will, ist es nicht verboten auch noch andere zu schiessen, den nach dem vielen Aufwand das I LOVE YOU Bild zu erstellen, welches ich eigentlich auf Facebook und Instagram posten wollte, entstand dieses Bild.




Ich will euch damit nur sagen dass, wenn ihr eigentlich ein genaues Konzept konstruiert für eure Bilder, dann werden immer bessere Konzepte entstehen während ihr euer geplantes Bild machen wollt.
Das Bild da oben mit dem Pinken Shirt wurde tatsächlich einfach zusammen gestellt aus 'Langeweilebildern' :)
Trotzdem sieht's recht gut aus :D


Wenn ihr Nachfragen habt oder mir einen Auftrag geben wollt was ich posten soll, hinterlässt doch einfach einen Kommentar da unten :)

Freue mich eure Wünsche anzuhören..
Lesen?

egal,

Gute Nacht zusammen hab euch lieb, eure Rowi :* ♥





2 comments: