Thursday, August 2, 2012

Antworten zu euren Fragen :)

Ich hab auch nach 5 Minuten noch keinen blassen Schimmer wie ihr mich anschreiben könnt aber, hier sind Fragen von euch und die Antworten dazu :)

1. Wie heisst du ? -  Ich heisse Rowena Diana

2. Wie alt bist du genau? - Ich wurde am 10.November 1997 geboren, 14 1/2 also :)
3. Was hörst du für Musik? - Ich höre ziemlich alles ausser Schlager und so altes Zeug :)

4. Nationalität:  Wir leben in der Schweiz haben auch Schweizerpässe , unsere Mutter kommt aus Bosnien und unser Vater bringt und doch zwischen dem vielen Schweizereigenschaften  noch ein kleines bisschen Frankreich und Schweden in unser Blut :)

5. ''Ich sah auf Instagram ein Bild mit einer Zigarette im Mund, rauchst du?'' - Ja.
6. ''Ich check deine Haare irgendwie nicht'' - Als wir den Blog gestartet haben, hatte ich normal Haare, oben, links und rechts. Sie sind dunkelbraun mit blonden Strähnen, in Bosnien habe ich aber meine Haare auf der rechten Seite auf 1.5 cm abrasiert, es nennt sich Sidecut.  :)

7. FB/ Twitter/ Instagram? - Wenn ihr mich auf Fb findet, ich nehme nur Leute an die ich kenne. Twitter, hab ich nicht :) Und Instagram, ist rechts , irgendwo dort -->, eingebettet 'iluvcro' ist mein Name :)

8. Wo lebt ihr? - Im Kanton Aargau :)
9. Magst du die Aussenseiter? - Diese Frage ist eigentlich ein bisschen unnötig aber, ich würde Dima heiraten wenn's sein müsste :D
10. Beziehungsstatus.. - .. Momentan wahrscheinlich das glücklichste Mädchen der Welt mit einem Problem und das ist; mein Freund lebt in Bosnien


Das waren mal die meistgestellten Fragen, und auch die besten die ich euch nochmal klar beantworten  wollte :)

So, noch eine Bitte an euch, wenn ihr Instagram habt, folgt mir, ich folge euch auch :)
& immer schön unseren  PB&J lesen :D

Hab euch lieb und gute Nacht eure Rowi ♥

2 comments:

  1. Huhu 8)
    Dein Blog find ich richitg gut! :)
    Vielleicht schaust du mal vorbei und wirst Leserin, wenn dir mein Blog gefällt ;D Ich würde mich freuen.
    Link: http://photopotato.blogspot.de/

    xx, Joann

    ReplyDelete
  2. Ich mag dich irgendwie total :)

    ReplyDelete